Del 2011/2012

  • Björn Svensson: Neuer Stürmer für die Eisbären?


    kennt den jemand?


    klar, was willste wissen? grosser bruder von magnus pääjärvi-svensson von den edmonton oilers. war die letzten 5 jahre stammspieler bei timra in der elitserien. ein klassischer 2-wege spieler. skatet zwar nicht so weltklasse wie sein bruder, aber gut genug um in der DEL einzuschlagen. duerfte ueberhaupt von der veranlagung her ziemlich gut in die DEL passen, sofern nicht eine seite den vertrag bis september loest. aber von seiten der eisbaeren kann ich mir das eh nicht vorstellen. nen besseren konti wird man eh kaum bekommen, zumal svensson die europaeische eisflaeche bereits gewoehnt ist.

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • wo plant man ihn einzusetzen.......1-2 reihe doch eher nicht. Ist wohl er eine Ergänzung für Reihe 3-4 für die jungen Spieler im Team?


    na die staerke der eisbaeren war ja eigentlich immer mindestens 3 gleich starke reihen aufs eis schicken zu koennen. ich denke mal don jackson wird das auch diese saison wieder so handhaben. wenn man davon ausgeht, dass ustorf, tj mulock, rankel wieder zusammenspielen und olver, tallackson, busch vielleicht ne reihe bilden, dann koennte ich mir vorstellen, dass pederson, christensen und svensson vielleicht zusammenfinden. felski dann mit weiss und tyson mulock.
    da faellt mir auf, dass die eisbaeren viel mehr tiefe als frueher haben. wirklich platz fuer junge spieler wie braun, ritter oder pohl sehe ich da nicht. die duerften dann wohl eher fuer ne ganze saison an nen zweitligisten verliehen werden (keine FL) oder mit FL bei FASS in der oberliga landen.

  • Die Eisbären dürften ein starkes Team haben und in der DEL schwer zu bezwingen sein, vielleicht ja vom ERC Ingolstadt.


    Ich freu mich schon auf die European Trophy, wir fahren nach Berlin zum Spiel Eisbären gegen HC Slovan und dann mit einem 30 Mann-Bus nach Prag zum Spie HC Sparta gegen Eisbären.


    War jemand schon mit dem Auto an der o2 World, ist der Großparkplatz an der Arena dort kostenlos?

  • bei O2 is nix kostenlos

    Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der
    Puck ist. Ich laufe dahin, wo der Puck sein wird. (Wayne Gretzky)

  • Die Eisbären dürften ein starkes Team haben und in der DEL schwer zu bezwingen sein, vielleicht ja vom ERC Ingolstadt.


    Ich freu mich schon auf die European Trophy, wir fahren nach Berlin zum Spiel Eisbären gegen HC Slovan und dann mit einem 30 Mann-Bus nach Prag zum Spie HC Sparta gegen Eisbären.


    War jemand schon mit dem Auto an der o2 World, ist der Großparkplatz an der Arena dort kostenlos?


    Das erste Spiel hat Berlin in Göteborg mit 0:6 verloren :whistling:
    http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_440583.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Eisbären dürften ein starkes Team haben und in der DEL schwer zu bezwingen sein, vielleicht ja vom ERC Ingolstadt.


    Ich freu mich schon auf die European Trophy, wir fahren nach Berlin zum Spiel Eisbären gegen HC Slovan und dann mit einem 30 Mann-Bus nach Prag zum Spie HC Sparta gegen Eisbären.


    War jemand schon mit dem Auto an der o2 World, ist der Großparkplatz an der Arena dort kostenlos?

    Seit wann spielt denn Sparta in der O2-World? Normal spielt dort doch Slavia.


    Sparta hat ja ein eigenes Stadion, früher Fucicova, neuen Namen weiß ich leider nicht.


    Die O2 World ist aber perfekt mit der U-Bahn erreichbar, Haltestelle direkt davor, gelbe Linie.

  • Seit wann spielt denn Sparta in der O2-World? Normal spielt dort doch Slavia.


    Sparta hat ja ein eigenes Stadion, früher Fucicova, neuen Namen weiß ich leider nicht.


    Die O2 World ist aber perfekt mit der U-Bahn erreichbar, Haltestelle direkt davor, gelbe Linie.



    ich denke er meint die O2-world in berlin :whistling:

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • ich finds ne coole aktion:



    sport1

  • Mannheim mit 2. Sieg, Berlin mit dritter Niederlage
    http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_443065.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Gäuboden-Cup 2011 in Straubing:


    Halbfinale:
    Nürnberg - Ingolstadt 3:5
    Straubing - Augsburg 2:3 nP


    Spiel um Platz 3:
    Straubing - Nürnberg 6:2


    Finale:
    Ingolstadt - Augsburg 6:1

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Endlich der erste Sieg der Eisbären.
    Letztlich verdient, obwohl die Partie lange offen war.
    Olver macht wieder einen ganz herausragenden Eindruck, Tallackson steigert sich bestimmt noch, so dürften die Eisbären für die DEL gewappnet sein.
    Jetzt gilt es in der european trophy aber weiter zu punkten.

  • Der EHC München gewinnt den Dolomitencup mit Siegen gegen die Italienische Nationalmannschaft und im Endspiel gegen den Klagenfurter AC.


    Italien - München 2:7
    München - KAC 5:4


    Eishockey bei 36 Grad. Scheeeeeee wars!

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008