Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Also Abtiegsdruck bestand wohl vor dem spiel au schon nicht mehr. Italien holt sicherlich keinen Punkt mehr.
    Die Erwartungshaltung ist sehr hoch...die Dänen mit 4 NHL Spielern und dieser ersten Reihe sind sicherlich gleich stark anzusehen. Aber wir haben gewonnen,sehr gut! Gegen Norwegen wirds nicht leichter...aber n Sieg muss her !!! Kann dann sein,dass wir gg Tschechien gar nichts mehr holen müssen. Daher 3 Punkte heut und Dänemark zweimal die Daumen drücken :thumbup:

    Vierhundertzwölfer Supporters - 18 Doppelhalter gilt es zu schlagen :thumbup:

  • Viele Gruesse aus Stockholm ! Gott sei Dank war Dennis Endrass gestern in Galaform - sonst wäre das wohl nichts mit einem Sieg gestern geworden. Zwei Drittel lang wirklich schlecht gespielt, der Aufwacher im Team war irgendwie der Hammer vom Thomas Greiliinger...danach lief´s besser....abhaken, drei Punkte und heute gegen Norwegen hoffentlich den nächsten Sieg einfahren ! SKAL....!

  • Ich sag Schweden, Finnland oder Kanada heißt der Weltmeister 2012. Die Russen werden spätestens im Halbfinale wieder nen Knödel in der Hose haben :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Sport1 hat in meinen Augen den Namen absolut net verdient. Von 24 Stunden pro Tag kommen nur max. 8 Stunden Sport, der Rest sind Dauerwerbesendungen, Abzocksendungen, oder ein anderer Schmarrn. Bei den 8 Stunden Sport kommen noch 3-4 Stunden Werbung, was bleibt dann noch großartig??? Nix, was den Namen Sportsender verdient.
    Es ist mehr ein Werbesender mit Sportunterbrechungen :whistling::wacko:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Sport1 hat in meinen Augen den Namen absolut net verdient. Von 24 Stunden pro Tag kommen nur max. 8 Stunden Sport, der Rest sind Dauerwerbesendungen, Abzocksendungen, oder ein anderer Schmarrn. Bei den 8 Stunden Sport kommen noch 3-4 Stunden Werbung, was bleibt dann noch großartig??? Nix, was den Namen Sportsender verdient.
    Es ist mehr ein Werbesender mit Sportunterbrechungen :whistling: :wacko:


    Absolute Zustimmung!
    :2smilie: Das nervt total...


    Andererseits würden wir ohne Sport1 wohl gar keine Live Spiele von der WM sehen.

  • Stimmt, aber dann hättet ihr mal Russia2 sehen müssen. Da siehste von einem Spiel (Russland Lettland selbst gesehen) etwa 45 Spielminuten.


    Viele Pausen sind auch von der IIHF gewollt wegen Sponsoring. Wir verpassen bei Sport1 wenigstens nix - oder nur Sekunden - ganz anders bei russia2


    Andy

  • Sport1 bringt die wichtigsten Sportarten nach Fußball: Handball (Liga und Pokal live), Basketball live und Eishockey die WM und Teile der Vorbereitung.
    Sicherlich läuft da auch jede Menge Mist, aber die Übertragungsrechte kosten halt auch ein paar Euro und die müssen irgendwie reinkommen.
    Ich bin froh, dass wir Sport1 haben.


  • Andererseits würden wir ohne Sport1 wohl gar keine Live Spiele von der WM sehen.


    glaube ich nicht. eurosport versucht ja seit jahren eishockey ins programm zu bekommen. erst spengler cup, spaeter U20 WM und dann kamen auch die ersten DEL spiele. und mit eurosport2 hat man mittlerweile eben noch mehr sendeplatz. die wuerde sicher auch die WM uebertragen.
    zumal die einschaltquoten nicht schlecht sein sollen. eishockey im free tv wird eben doch geschaut. es gibt schon einen grund warum selbst die DEL urploetzlich am ueberlegen ist ihr produkt wieder im free tv anzubieten.


    aber mal davon abgesehen ist sport1 schon ok. die werbepausen sind international und so hat man wenigstens mal ne minute pause von goldmanns gesabbel. dafuer bin ich immer wieder dankbar. :rolleyes: