• Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:3 (0:1 3:2 1:0)
    Düsseldorfer EG - Grizzly Adams Wolfsburg 2:1 (0:0 1:1 0:0 0:0) n.P. :thumbup:
    ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin 5:4 (2:0 3:2 0:2)
    Iserlohn Roosters - Kölner Haie 1:3 (0:1 1:2 0:0) :igitt:
    Straubing Tigers - Krefeld Pinguine 3:2 (0:1 1:0 2:1)
    Hamburg Freezers - EHC Red Bull München 1:0 (0:0 1:0 0:0)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Einfach ein Klasse-Spiel heut in Augsburg, zu dem beide Teams beigetragen haben :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mannheim sehr stark, Augsburg kämpferisch absolut top. Angefeurt von einem ausverkauften Curt-Frenzel-Stadion haben sie alles gegeben und die 3 Punkte daheim gehalten! Ein toller Eishockeynachmittag! Das hat richtig Spaß gemacht. Weiter so. In der Mannschaft stimmts und wenn das Potenzial immer so abgerufen wird, können wir sicher wieder um den sechsten Platz mitspielen. :)

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Hab mir gestern das Spiel in Straubing gegen Krefeld angeschaut. Muss sagen, eigentlich ein langweiliges Spiel, wäre da nicht der Schiri gewesen, ich glaube ich habe noch nie so viele Fehlentscheidungen in einem Spiel gesehen. Strafen, Abseits, Icing, die 4 "Blinden" pfiffen wie sie lustig waren!


    Das Spiel selber "plätscherte" so dahin, viele Fehlpässe bzw. falsche Laufwege. Beide Mannschaften sind auf jeden Fall noch in der Findungsphase, ich hoffs zumindestens für beide Mannschaften! ^^

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Des Spiel gegen die Adler war zwar schon letzte Woche aber ich finds trotzdem geil :thumbup::hahaha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    • Offizieller Beitrag

    Der Düsseldorfer Goalie hat mir auch wieder gefallen...Das war's dann aber wirklich. Ansonsten verdienter Sieg der Ice Tigers gegen ein DEG Team, dass mehr mit unfairem Spielstil auffiel. Nicht immer war es so offensichtlich wie zu Ende des 1. Drittels (Nein, der Check war nicht gegen die Bande wie von dir beschrieben), sondern zeigte sich in vielen Aktionen abseits des Pucks. Das hat Tomlinson auch zu Recht mehrfach bei den Refs moniert.


    Die ÜBerlegenheit der Nürnberger spiegelt sich auch im Ergebnis wieder, auch wenn das Zustandekommen mit den 4 Toren gegen Ende der Partie natürlich nicht zu erwarten war.


    Am Ende der Partie noch etwas Regelkunde betrieben...Tor in Überzahl bei einer weiteren angezeigten Strafe bedeutet Ablauf der laufenden Strafzeit und neue 2 Minuten Strafe...Man lernt nie aus ;)

  • freakbb:


    Hab die Aktion mit dem Check nur aus dem Augenwinkel gesehen, da ich nebenbei meinen Text getippt habe. Dachte, der Düsseldorfer hätte ihn in die Bande gefahren.
    Die allgemein überharte Spielweise der Gäste kann ich auch bestätigen. Da hätte aber auch die Refs mehr durchgreifen müssen

  • Das sind ja mal zwei absolute Hausnummern. :blink1:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nürnberg gegen Berlin war ein tolles spiel, vor alem die ersten 10 Minuten mit hohen Tempo. In Nürnberg ist heuer einfach alles besser, die IceTigers sind wieder da. Neben den vielen großen Namen muss man aber auch die Leistungen der jungen wie Pföderl und ehliz betonen. Nur hinten war man gestern nicht so gut, aber auch mit den eisbären wird wieder zu rechnen sein. Schade nur, dass aufgrund der Neuverpflichtungen solhe Leute wie Laurin Braun(gut gestern) und Schlenker wieder zurükgstuft werden.

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Des Spiel gegen die Adler war zwar schon letzte Woche aber ich finds trotzdem geil :thumbup: :hahaha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hihi, saustark gemacht - super Idee :s12: :hahaha: :Chair:

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer