WM 2015 Tschechien

  • Servus.


    Wer kann mir helfen ?? :)


    Ich such Tickets für das Spiel Deutschland gegen Frankreich am 2.Mai.
    Hat jemand bereits Tickets für die WM irgendwo bestellt.
    Wo gibts die besten Preise ?
    Bzw. reicht das die Tickets einfach vor Ort zu kaufen ??


    Viele Grüße

  • Also der offizielle Verkauf läuft über Sazka Lotto, dort hab ich meine auch bestellt.


    https://www.sazkaticket.cz/Tic…etail.aspx?docid=19121636


    Von der WM 2004 weiß ich noch, dass wie aktuell viele Soiel als ausverkauft gemeldet werden.
    Tatsächlich waren bis auf die CZ und Topspiele kaum Spiele mit mehr als 4-5 tausend Zuschauer.


    Die angeblich zurückgegebenen Tickets gab es damals in Prag an einem kleinen Schalter neben der Halle zu kaufen.
    Ob dies aber wieder so ist, k.A.


    Ansonsten bleibt noch einer der vielen Schwarzmarkdealer vorm Stadion, diese werden dort gedultet, und versuchen
    die Tickets überteuert zu verhökern. Wenn man dann zum Spielbeginn mit ihnen den Preis runterhandeln will,
    Zerreisen sie lieber das Ticket bevor sie es billig hergeben. :blink1:

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • http://www.sport1.de/eishockey…-spielt-fuer-das-deb-team


    Tobias Rieder hat aus Arizona die Freigabe für die WM erhalten. Ich hoffe, es kommen noch weitere Spieler aus DEL, AHL und NHL hinzu. Mit der Mannschaft, die die letzten Testspiele bestritten hat, wird man bei der WM keinen Blumentopf gewinnen.


    Ansonsten stimme ich Icehogsani zu. Eine WM hat nur wenig Reiz, wenn sie jedes Jahr stattfindet. Alle zwei Jahre würde allemal reichen. Zudem fehlen die besten Spieler der Welt wegen den NHL-Playoffs. Wäre ungefähr so, als würde eine Fußball WM ohne Champions League Spieler stattfinden. :wacko:

  • @ wärschtl
    hab auch über die sazkaticket seite bestellt.


    super plätze und naja der preis geht in ordnung. wenn man schon mal zufällig in prag ist muss man ja schließlich ein spiel anschauen.


    die tschechischen spiele waren leider schon ausverkauft fürs wochenende.

  • Was war das denn heute bitte?
    Selten so ein geiles Spiel gesehen.
    Tschechien kommt stark zurück. Da war alles drin. Vor allem im dritten Drittel und in der Overtime richtig tolles Offensivhockey.


    Mal schauen obs gegen Frankreich reicht morgen....

  • Österreich besiegt die Schweizer nach Penalty, dass erhöht den Druck für unser Team noch zusätzlich! Bin gespannt wer im Tor steht, hoffe auf Pielmeier.

  • Glücklicher 1:2 Sieg unserer Mannschaft gegen die Franzosen, die das bessere Team waren. Aber egal. Drei ganz wichtige Punkte geholt. Endras hat uns im Spiel gehalten.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Oh ja. Das war nix heute. Aber der Sieg ist natürlich wichtig. Aber viele Gegner gibt es sicher nicht mehr bei dieser Wm.....gegen die du mit der Leistung von heute Punkte holst.

  • Wahnsinn, Deutschland spielt bisher wirklich sehr ordentlich und kommt zu einigen Chancen aber man trifft nicht...Kanada nützt drei kleine Fehler von Deutschland eiskalt aus und es steht 0:3 aus deutscher Sicht...


    Äh 0:4.... :wacko:

  • Mit solchen Fehlern hat man gegen so ein Topteam keine Chance.
    Jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und das Spiel ordentlich zu Ende zu bringen.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Oje schon 0:7 und das 2. Drittel ist noch nicht mal zu Ende.....

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • 0:9 nach 2 Drittel.
    Ist das lachhaft. Mal wieder ein total lustloser Auftritt. Keine Gegenwehr. Sogar bei 5 gegen 5 schaut es wie Powerplay aus.
    Man darf gegen Kanada verlieren, aber die Art und Weise :panik::fliehen:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das Spiel gegen Frankreich wurde mehr als glücklich gewonnen! Die waren eigentlich in allen Belangen stärker die Franzosen! Das heute ist eine Lehrstunde, die einzige Hoffnung auf weitere Punkte wird es wohl gegen Österreich geben!

  • mich84


    Hast Du das Spiel von Österreich gegen Schweiz gesehen? Da war Kampf und Einsatz zu sehen, was bei der Deutschen Mannschaft nur sehr schwer zu erkennen ist. Heute wird gnadenlos gezeigt was das deutsche Eishockey im internationalen Vergleich wert ist.

  • Ja, habe das Spiel der Österreicher gegen die Schweizer gesehen! Österreich mit Herz und Leidenschaft gegen überheblich wirkende Eidgenossen!

  • Ich habe gestern nichts vom Spiel gesehen und habe mir heute genau 10 Minuten im 2.Drittel angeschaut und dann sofort mit Entsetzen wieder ausgeschaltet. Peinlich, peinlich!!

  • Ein Hoch auf unsere Nachwuchsarbeit. Hier sollen sich mal alle Vereine Schämen die ihre Spieler in der ersten Mannschaft bezahlen aber für die Kinder nichts mehr über haben.