Eishockey WM 2023

  • Da es noch nix dazu gibt und wir heute das Viertelfinale und damit die Olympiaqualli geschafft haben fang ich mal an.


    Denke bisher ein erwartbarer Tunierverlauf. Is natürlich alles etwas verzerrt, da man zuerst die drei harten Gegner hatte und danach lösbare bis Pflichtaufgaben. Trotzdem bestanden und auch gegen die Großen gute Ergebnisse geliefert.


    Jetzt geht es gegen die Schweiz. Eigentlich schon ein WM Klassiker, den wir auch oft gewinnen konnten. Dieses Jahr scheinen die Eidgenossen aber richtig in Fahrt zu sein. Mal schaun und Daumen drücken 8)

  • WIE GEIIIIIL WAR DAS DENN?


    EX UND HOPP SCHWIEZ


    :ger:

    Was kümmert/juckt/schert/kratzt / stört es die (stolze/deutsche) Eiche, wenn sich ein/eine/der/die/das Borstenvieh/Eber /Sau/Wildsau/Wildschwein/Schwein dran/daran/an ihr/ihrer Rinde/ihrer Borke/ ihrem Stamm wetzt/reibt/kratzt/scheuert/schabt/schubbert?

  • Mein Mitleid hast du. Das war das geilste seit Olympia-Silber, nur dass unsere Jungs gewonnen haben.

    Was kümmert/juckt/schert/kratzt / stört es die (stolze/deutsche) Eiche, wenn sich ein/eine/der/die/das Borstenvieh/Eber /Sau/Wildsau/Wildschwein/Schwein dran/daran/an ihr/ihrer Rinde/ihrer Borke/ ihrem Stamm wetzt/reibt/kratzt/scheuert/schabt/schubbert?

  • Dazu sollte man vielleicht noch die Schiedsrichterleistung erwähnen. Alleine der nicht geahndete Stockschlag vor dem 1:1 war einfach nur peinlich.

    Stockschlag mit Stockbruch hast du live im Spiel direkt gesehen und dir war gleich klar was passiert ist?
    Absolut peinlich ist das garantiert nicht. Es ist einfach eine Fehlentscheidung.

    Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du nie die Chance zu überholen - Jürgen Höller

    Mighty Dogs Schweinfurt

  • Finaleeeeeeeee oheeeeeee, wie geil ist das denn?


    Kanada ist kein Gegner 8o

    Was kümmert/juckt/schert/kratzt / stört es die (stolze/deutsche) Eiche, wenn sich ein/eine/der/die/das Borstenvieh/Eber /Sau/Wildsau/Wildschwein/Schwein dran/daran/an ihr/ihrer Rinde/ihrer Borke/ ihrem Stamm wetzt/reibt/kratzt/scheuert/schabt/schubbert?

  • Was für ein verrückter, schöner Tag. Zuerst wird der FCB Meister und jetzt steht die DEB Auswahl im Finale.

    Das sind schöne Geschenke obwohl ich erst in einer Woche Geburtstag habe. Aber man muss die Feste feiern wie sie kommen.

    Heute abend starte ich ein Heimwerkerproiekt. Wie mache ich aus meiner Leber eine Minibar.

  • Lettland schlägt die USA in der Overtime und holt die Bronzemedallie.

    Herzlichen Glückwunsch an Lettland.

    Jetzt kann man nur noch hoffen dass auch im Finale der Underdog das bessere Ende für sich hat.