Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Na dann stell du dich mal ins Tor...... möchte sehen ob du nicht irgendwann mal die Schnauze voll hast. Ich versteh ihn total.

  • was da wirklich abgeht oder abging wird hoffentlich die nächste zeit ans an`s licht bringen. die einzigen die reaktionen zeigen sind die fans im stadion und endras! ansonsten trauriger kaum mehr für möglich geglaubter tiefpunkt, insbesondere nach den highlights der heim-wm.

  • Also den Tevez mit dem Endras zu vergleichen ist doch totaler Schwachsinn. Aber das ist deine Meinung......
    Bester Spieler: Teemacher oder die Fans :whistling:

  • Na dann stell du dich mal ins Tor...... möchte sehen ob du nicht irgendwann mal die Schnauze voll hast. Ich versteh ihn total.


    Absolute Zustimmung :thumbup:


    Wenn Du so im Stich gelassen wirst platzt dir irgendwann der Kragen :cursing: :cursing: :cursing:


    Du hast ein Gefühl als könntest Du nicht mehr atmen und willst einfach nur noch weg........ :undwech:

  • Zitat

    Na dann stell du dich mal ins Tor...... möchte sehen ob du nicht irgendwann mal die Schnauze voll hast. Ich versteh ihn total.


    Ob er die Schnauze voll hatte spielt überhaupt keine Rolle.... Glaubst ein Gogulla, Tripp, Schütz, Schubert oder Ullmann hatte da noch groß Lust....
    Ein Tormann hat da keine Sonderstellung.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Es passt doch alles zusammen.


    Warum haben so viele Spieler, die nicht verletzt sind, abgesagt?
    Warum können einzelne Spieler in Interviews zwischen den Zeilen die Taktik kritisieren?
    Warum kann sich ein Torwart ungestraft selber auswechseln?
    Warum ist die Mannschaft offenbar ein Sauhaufen?


    Das läuft alles bei einer Person zusammen und darum gehts...

  • Falcon: Tut mir übrigens Leid für die Vorführung gestern :kappe: geile Zecken
    forman: kann ich dir nicht zustimmen, er war ja 2 mal drin. Für mich war das Arbeitsverweigerung. Und wie gesagt, wenn du schon mal im Tor warst wirst du ihn auch verstehen.

  • Forman, du schreibst von Respektlosigkeit gegenüber dem Rest der Mannschaft aber genau das wurde ihm ja auch zu Teil! Was bezeichnend ist, dass der Trainer nach der Aktion nix unternommen hat!

  • Ein Tormann hat da keine Sonderstellung.....


    Ok, wenn man das ansetzt, hast du wohl recht.


    Wobei man auch einbeziehen muss, dass die Position des Tor-
    hütes einen speziellen "Haken" hat: Dir fliegen Hartgummi-
    scheiben mit einer immensen Geschwindigkeit um die Ohren -
    einmal unkonzentriert und das Ding erwischt dich ganz blöd.
    Wenn man da eben die Konzentration nicht halten kann, ist
    es sicher besser rauszugehen (natürlich mit dem Haken, dass
    dann ein anderer in die Rolle reinmuss).

  • Wie viele junge Eishockey träumen für Deutschland bei der WM zu spielen und würden alles dafür tun? Unfd dann liefern diese Hampelmänner so etwas ab :( Empfinden die es den nicht als Ehre ihr Land bei einer WM zuvertreten? Völlig unverständlich wie man so ein Spiel abliefern kann!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Torhüter haben in jeder Mannschaftssportart eine Sonderstellung...........DEFINITIV :!: :!:


    Nicht was die Disziplin und den Respekt vor den Mannschaftskollegen angeht.... Definitiv nicht.... Wie gsagt, sonst hätte heute auch jeder Stürmer oder Verteidiger einfach aufhören können.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de


  • Nicht was die Disziplin und den Respekt vor den Mannschaftskollegen angeht.... Definitiv nicht.... Wie gsagt, sonst hätte heute auch jeder Stürmer oder Verteidiger einfach aufhören können.....

    Hatten die nicht aufgehört?! :blink1: