2. Bundesliga 2011/2012

  • Das hat sich nochmal gelohnt zum Saisonabschluss nochmal nach Landshut, zu fahren. Am Ende alles halb so wild, es ist nun mal das Finale um die deutsche Bundesligameisterschaft, dazu ein Traditionsderby, da kann man schon mal was verlangen, absolut in Ordnung und die treuen Landshuter hatten ja die dauerkarte. Auch Rosenheimer waren viele da, mit den Parkplätzen gab es auch kein Problem und ander abendkasse gab es so um 18.00 Uhr noch genügend Stehplatztickets.


    Am Ende ein etwas glücklicher Sieg für Landshut, die zwar das 1.Drittel dominierten, aber ab dem 2.Drittel spielte der SBR. War schon in SW zu beobachten, die Star Bulls geben niemals auf und können immer das Tempo variieren und kamen gut durchs Mitteldrittel. Hätte Marsall kurz nach dem 1.Bully das 1-0 gemacht oder kurz vor dem 0-1 Baindl nicht den Pfosten getroffen. Bei Rosenheim fehlte Asselin, sodass Quirk im 1.Block etwas auf sich gestellt war, denn Baindl und Marsall sind ja eher Arbeiter und keine Knipser. Bei Landshut gab Toupal sein Comeback, sehr stark Kapstad und abstreiter. Wird interessant, Vogl könnte der entscheidende Faktor werden und vielleicht der etwas tiefere Kader der Cannibals.

  • Rosenheim gewinnt das zweite Spiel der Finalserie mit 4:3 nV gegen Landshut.

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Glückwunsch an den Steer Franze und seine Starbulls. Könnte ein weiter spannendes Derby-Finale werden, das möglicherweise/hoffentlich erst in Spiel 7 entschieden wird. ^^ :thumbup:

  • Geiles Spiel, perverse Stimmung!



    Äußerst fragwürdig die Schiris! Vorallem die SD gegen Thomas Brandl ( auf der EVL-Seite gibts sogar ne Stellungnahme seitens EVL, dass nach Video usw. klar ersichtlich ist, dass der RO-Spieler von seinem Teamkollegen getroffen wurde!!! Naja die Folge war eben das 4:3 für Rosenheim.
    Hoffe morgen kann da Basti wieder spielen, und der EVL siegt. Freitag gehts dann wieder nach Rosenheim!!



    Ach ja dieser Quirk ist schon ein außergewöhnlicher Spieler..in jeder!!! Hinsicht. Könnte sich mit diesem IV von Dortmund mal treffen. ;) :whistling:

  • Ja dieser kleine freche quirk, das sich der traut dem vogl zu ärgern .
    Ja aber wie heisst es, "lieber ratten im keller als einen vogl im kasten"
    über den spruch konnt ich mich kugeln vor lachen.


    Jetzt mal im ernst, find das voll geil das in der 2.bundesliga die bayrischen vereine den anderen mal zeigen wo sportlich und von der stimmung her der hammer hängt, unabhangig wer jetzt meister wird.
    Auch wenn ich rosenheim die daumen drücke.


    Vg jan



  • Fragwürdige Strafe?? :blink1: Ich weiss ja nicht ob du dabei warst, aber wenn ein Brandl in den Herrn Kathan fährt und dabei seinen Schläger hochwuchtet, damit dann einen anderen Spieler verletzt, dann ist das schlicht und ergreifend ne SpD, Fakt. Und Quirk war genial drauf, endlich mal wieder zwei die sich "lieb haben", genau sowas ist das Salz in der Suppe. Ich hoffe er haut Vogl heute auch wieder mind. 2 rein.


    Krasser Gegensatz dazu ist LA. Wenn den Schal die Fans gemacht hätten, shit happens, wäre normal. Wenn aber ein Verein sich auf dieses nicht vorhandene Niveau begibt und solche Schals produzieren lässt, dann gute Nacht sportlicher Anstand. Genauso peinlich die Presseerklärung. Einen Spieler der ärztlich behandelt werden muss als Schauspieler zu bezeichnen, dafür fehlen mir dann doch die Worte. Es gibt halt schlechte Verlierer, und dann gibts halt noch Landshut. Schon blöd wenn man mit einer Niederlage nicht umgehen kann.

  • Hausmeista


    ich war da, und ich sage, die Rosenheimer haben das äußerst klug bzw dumm gemacht. Es war keineswegs gewollt, dass er ihn trifft, geschweigedenn berührt. Der sogenannte "stick-lift" und dann reingefahren. Man muss die Strafe wohl geben, aber die Situation wurde nicht ordentlich betrachtet bzw. gesehen von den Schiris.


    Heute :(
    Freitag :D :D :D


    OH EVL!!!

  • Es war keineswegs gewollt, dass er ihn trifft, geschweigedenn berührt. Der sogenannte "stick-lift" und dann reingefahren. Man muss die Strafe wohl geben, aber die Situation wurde nicht ordentlich betrachtet bzw. gesehen von den Schiris.


    Also wenn demnächst eine ähnliche Situation in Dorfen geschieht, werde ich dich daran erinnern. :blink1:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hausmeista


    ich war da, und ich sage, die Rosenheimer haben das äußerst klug bzw dumm gemacht. Es war keineswegs gewollt, dass er ihn trifft, geschweigedenn berührt. Der sogenannte "stick-lift" und dann reingefahren. Man muss die Strafe wohl geben, aber die Situation wurde nicht ordentlich betrachtet bzw. gesehen von den Schiris.


    Heute :(
    Freitag: :( :( :(


    Richtig, ob gewollt oder nicht, faktisch ist er für die Verletzung verantwortlich, da hat der Schiri keinerlei Spielraum. Da gibts nichts richtig oder falsch zun betrachten.


    Übrigens hab ich im Zitat noch korrigierend eingegriffen :D

  • Die Strafe wurde inwischen im ESBG Forum mit einem Schiri ausdiskutiert und es stellt sich heraus, dass es wohl tatsächlich eine Fehlentscheidung war. Unterm Strich aber auch wurscht.

  • Landshut gleicht im vierten Spiel durch einen 6:3-Auswärtssieg in Rosenheim zum 2:2 in der Serie aus!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • :thumbup:
    Super Landshut 8)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Landshut - Rosenheim 8:4 (1:0,4:3,3:1) 8)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P